Was darf's denn heute sein?
Bröchen Bretzel Croissant

Schön dass Sie mal reinschnuppern

46ELF ist ein Büro für Mediengestaltung und Kommunikation. Wir backen manchmal leckere Brötchen, aber oft auch raffiniertes Gebäck und große Torten. Unser Knowhow umfasst die Bereiche Grafikdesign, Webprogrammierung, klassische und Online-Werbung, Fotografie, Kommunikation und gut durchgeknetete Texte – also eigentlich alles Wesentliche.

Von Zeit zu Zeit ist noch der Duft wahrnehmbar, den die alte Feinbäckerei hinterlassen hat, in deren Räumen wir uns breitgemacht haben.

Dass Sie bei 46ELF gelandet sind, beweist Ihren guten Riecher.

Aktuelles:

Frisch aus der Backstube, sozusagen. Dies alles (und noch viel mehr) macht uns Beine, beschäftigt uns, hält uns auf Trab, wird ständig umgerührt und geknetet, verströmt seine frischen Düfte, macht uns den Mund wässrig und treibt uns den Schweiß auf die Stirn.

Was unsere Kunden über uns sagen:

Jeder Bäckermeister ist stolz drauf, wenn den Leuten sein Brot schmeckt und sie immer wieder kommen. So auch wir. Freudig präsentieren wir nebenstehend vielsagende Kommentare von zufriedenen Kunden. Sie werden uns Ansporn sein, auch morgen wieder in aller Frische ans Tagwerk zu gehen.

Rundherum gut versorgt durch langjährige kreative, vertrauensvolle und reibungslose Zusammenarbeit. Es zahlt sich aus dauerhaft mit 46ELF zusammen zu arbeiten denn für eine kompetente Corporate Identity sind immer wieder die Taten der Vergangenheit wichtig!

P.H. Neuhorst, Geschäftsführer
te-trade AG

Zwei Jahrzehnte hoch kreativ, originell, ideenreich und immer "just in time".
Dank dafür!

Das jos fritz Team
jos fritz buchhandlung – antiquariat – verlag gmbh

Tipptopp: Roland Degner setzt unsere Anfragen immer stilsicher und zügig um. Egal ob es um die Konzeption und Gestaltung unserer Website geht oder um den Nachdruck von Visitenkarten. Sehr zu empfehlen!

Niklas Lennermann, Geschäftsführer
lennermann krämer architekten PartGmbB